Kursbeschreibung „Für mich soll’s Rote Rosen regnen …“

rote_rosen_img_0337Der Jahresbeginn ist eine gute Zeit, um eigenen Wünsche, Träume und Visionen auf den Weg zu bringen. Wer diese Reise antritt übernimmt Verantwortung für sich. Und die trägt sich leichter, wenn die richtige Unterstützung zur Verfügung steht. Solch eine Unterstützung können unsere Wildpflanzen bieten.

In diesem Kurs werden wir 12 Pflanzen „mit allen Sinnen“ kennenlernen. Dieses Wissen hilft uns, das ganz persönliche Jahresziel zu finden. Der kinesiologische Muskeltest zeigt, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Pflanzen zeigen Perspektiven, bringen neue Ideen und begleiten uns durch Probleme bis zur Lösung. Wenn wir unsere eigenen Ziele verwirklichen und unserem Herzen folgen, dann wird es das ganze Jahr für uns rote Rosen regnen, nicht nur an diesem Tag! Lassen Sie sich überraschen…

Die Gebühr beträgt 45,- Euro.

Termin:
Sa. 20.01. 10:00-18:00 Uhr -Für mich soll´s Rote Rosen regnen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.